Sportfreunde
Ippendorf 1923 e.V.
Charakter - Team - Leidenschaft
seit 100 Jahren

Bitte akzeptiere Cookies, um alle Funktionalitäten unserer Webseite zu nutzen.

Mach mit

CHARAKTER

Wir bringen uns ein wie wir sind: zielstrebig, entschlossen, leistungsbereit, offen, authentisch. Unsere individuellen Eigenarten und Eigentümlichkeiten gehören selbstverständlich auch dazu. Weil das so ist, ist Toleranz ein zentrales Gebot, dem sich alle verschreiben, die bei uns mitmachen. Egal was Du glaubst, liebst, hoffst, hast oder nicht hast, wir respektieren Dich, uns und andere. Gemeinsam sind wir die Sportfreunde. Wir stehen zusammen in allen sportlichen Höhen und Tiefen. Das ist unser Charakter.

TEAM

Egal ob in der Mannschaft oder in der Sportgruppe. Es ist immer die Gemeinschaft, die zählt. Wir alle sind hier, weil wir unseren Sport in der Gemeinschaft erleben wollen. Hier teilen wir alles: Freude über Erfolge und gutes Gelingen, Enttäuschung über Misserfolge und Niederlagen. Wir jubeln gemeinsam und wir tragen und unterstützen uns gegenseitig, wenn es nicht so gut läuft. Wir sind ein Team.

LEIDENSCHAFT

Sport ist Leidenschaft. Immer. Überall. Erfolge und Siege geben uns ein unfassbar gutes Gefühl. Immer wieder. Wir können gar nicht genug davon bekommen. Misserfolge und Niederlagen spornen uns an. Wir suchen die kleinen und großen Erfolge im Training und im Wettkampf. Es geht immer weiter, so gut und solange es irgendwie möglich ist. Wir nehmen die Herausforderung an. Das ist unsere Leidenschaft.

News

finanzielle Unterstützung der Sportfreunde Ippendorf
, Dönmez Mehmet
finanzielle Unterstützung durch das Land Nordrhein-Westfalen im Rahmen des Förderprogramms
Neues Drohnen-Video 100-Jahr-Feier
, Dönmez Mehmet
Neues Drohnen-Video 100-Jahr-Feier - Intro Spiel SFI vs. 1. FC Köln und Auftritt Band "DIE RÄUBER"
Jahrhundertmagazin
, Dönmez Mehmet
Jahrhundertmagazin - ab sofort hier erhältlich
Bilder 100-Jahr-Feier
, Dönmez Mehmet
Alle Bilder unserer 100-Jahr-Feier sind nun online
Fundstück der Woche
, Dönmez Mehmet
Portemonnaie und Schlüssel gefunden
Tombola "100-Jahr-Feier"
, Dönmez Mehmet
Die Gewinnerzahlen sind online...

Weitere Einträge